Die Band


Sven – Frontmann | Vocal, Gitarre


Als unsere Front"sau" zieht er Jeden in seinen Bann und begeistert die Leute. Er trägt seine musikalischen Vorbilder unübersehbar, mit Tinte verewigt, sichtbar auf den Armen. Von Rock über Rock'n'Roll bis Country verleiht seine markante, unverkennbare Stimme den Songs immer das gewisse Extra.



Telly – Bassmann


Spätberufener, dafür umso leidenschaftlicherer Bassist. Er bringt mit Druck die Songs nach vorne. Und setzt uns immer wieder mit seiner Technik/PA auch soundtechnisch ins beste Licht.


Andreas – Drummer


Drummer aus Leidenschaft, seit seinem 18. Lebensjahr. Durch seinen ausgeprägten Stil lässt er jeden Titel rocken.
Sobald er die Sticks umdreht, geht die Post ab!


Alexander – Back Vocal, Lead-Gitarre


Seit Ende 2018 bei uns.
Sehr erfahrener Leadgitarrist, der immer gute Laune verbreitet und für jeden Spaß zu haben ist. Er bereichert die Songs mit seinen kreativen Gitarren-Solis und zaubert immer wieder neue Sounds hervor.


Holger – Techniker


Mädchen für Alles und den Rest.


André – Roadie / Technik-Azubi


Seit 2022 mit uns unterwegs. Zupackend, immer gut gelaunt und auch mal einen lockeren Spruch parat.

Mädchen für Alles und den Rest Nr. 2


Katrin – Fotografin


Hält unser Treiben in Bild und Ton fest.

Füttert unsere Homepage, kreiert unsere Flyer, Visitenkarte, Banner etc und ist so zu sagen unser Medien-Girl.

Share by: